reCampaign 2018 nacherleben im Archiv

recampaign_099


Zwei Wochen ist sie schon her, die reCampaign 2018. Zwei Tage voller Eindrücke, Input, Diskussionen, Gesprächen und Austausch liegen hinter uns. Wir möchten uns bei unseren Speaker*innen, unseren Partner*innen, allen Organisator*innen, den Helfer*innen und natürlich vor allem bei allen bedanken, die dabei gewesen sind! Durch euch wird die reCampaign zu dem, was sie ist. Danke, danke, danke!

 

Was gibt es wo?

Auf unserer flickr-Site findet ihr die aktuellen Fotos der reCampaign 2018 vom ersten und vom zweiten Tag. Einfach mal hier vorbei schauen.

Unsere Social-Wall ist nach wie vor aktiv und ihr könnt noch einmal durch die Social Media-Postings scrollen und stöbern. Zur Social-Wall geht es hier.

Das reCampaign Archiv wird nach und nach gefüllt. Im Moment findet ihr dort schon einige Präsentationen der Speaker*innen vom ersten Tag, weitere werden folgen. In den nächsten Wochen werden dort auch die Audiomitschnitte der meisten Talks eingestellt.

Außerdem gibt es im Archiv jetzt auch die Videos der beiden Keynotes von und mit Lilie Chouliaraki und Becky Bond. Auch die Podiumsdiskussion moderiert von Christine Plaß mit Alice Gittermann, Anne Jung, Jean Peters und Sebastian Jabbusch könnt ihr schon finden. Hier geht es zum Archiv. Die Videos findet ihr auch auf unserer Vimeo-Seite.

 

Viel spaß beim Nacherleben!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA

*