Tickets
Du möchtest bei der reCampaign 2024 dabei sein? Als Teilgebende erwarten dich 2 spannende Tage voller Austausch, Ausprobieren und Allianzen-Knüpfen. Alle Informationen zu den verschiedenen Ticketkategorien und Ticket-FAQs findest du weiter unten.
Wir freuen uns auf dich!
Datenschutzhinweise: Innerhalb unseres Veranstaltungsangebotes werden Funktionen und Inhalte des Dienstes pretix, angeboten durch rami.io GmbH, Berthold-Mogel-Straße 1, 69126 Heidelberg, Deutschland, eingebunden. Hierzu gehört der Ticketshop, welcher über ein JavaScript-Widget eingebunden ist. Wenn du das untenstehende Formular benutzt bzw. im Verlauf ein Ticket kaufst, nutzt pretix ein technisch notwendiges Cookie, um den Bestellablauf zu ermöglichen und sich zu merken, welcher Warenkorb zu dir gehört. Das Cookie wird gesetzt, sobald du mit dem Widget interagierst. pretix speichert keine IP-Adressen, Browser-Informationen oder andere unnötige Metadaten über die Dauer deiner Anfrage hinaus. Weitere Infos zu Datenschutz bei pretix findest du hier: https://pretix.eu/about/de/privacy. Du stimmst mit Verwendung des unten stehenden Formulars zu, die oben stehenden Hinweise zu akzeptieren und des Weiteren, unsere Datenschutzerklärung der Seite recampaign.de gelesen und akzeptiert zu haben.
Ticket - FAQs
Als reCampaign haben wir nicht die Absicht, Gewinn mit den Ticketverkäufen zu machen. Die größten Kosten für die Konferenz sind Personal (Vorbereitung und vor Ort), Location, Catering sowie Honorare für Speakerinnen. Dank der finanziellen Unterstützung unserer Förder- und Kooperationspartnerinnen können wir die Ticketkosten so niedrig wie möglich halten. Unser Ziel ist, kostendeckend zu arbeiten: Wenn am Ende doch noch etwas übrig bleiben sollte, legen wir das für die reCampaign im nächsten Jahr zur Seite.
Fairness und Solidarität sind uns wichtig. Durch unterschiedliche Preiskategorien versuchen wir, finanzielle Hürden abzubauen: Wer mehr ausgeben möchte, kann denjenigen günstigere Tickets zur Verfügung stellen, die sich nicht so viel leisten können. Danke an alle, die mit dem Kauf eines Soli-Tickets dazu beitragen!
In allen Tickets ist Essen und Trinken bereits enthalten und kostet dich nichts zusätzlich. Vor Ort bieten wir eine Heiß- und Soft-Getränke-Flatrate an (exklusive Alkoholika). Alle Speisen und Getränke sind bio sowie vegetarisch bzw. vegan. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen Café-Imbiss, wo du dir eigenständig weitere Speisen kaufen kannst.
Als Organisatorinnen nehmen wir uns als Ziel, einen diskriminierungsfreien Raum zu schaffen. Wir akzeptieren auf der reCampaign keinen Sexismus, Rassismus, Colourism, Ableismus, Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie bzw. -feindlichkeit, Islamophobie, Antisemitismus, Faschismus, Altersdiskriminierung, und andere und / oder intersektionale Formen von Diskriminierung. Mit dem Ticketkauf stimmt jeder diesem Ziel zu. Bei Verstößen werden wir vom Hausrecht Gebrauch machen.
Wir benötigen die Adressangaben für die Ausstellung von Rechnungen. Eventuell kann es auch notwendig sein, Ticketkäufer*innen zu kontaktieren. Wenn das per E-Mail keinen Erfolg hat, versuchen wir es postalisch. Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig, deshalb kannst du Einzelheiten dazu in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
Für Veranstaltungstickets ist ein Rücktrittsrecht entsprechend Fernabgabegesetz ausgeschlossen. Das bedeutet, Bestellungen, die von uns bereits bearbeitet wurden, können auch nicht storniert werden. Solltest du per Überweisung bestellt und noch nicht bezahlt haben, wird die Bestellung automatisch nach Ablauf der Zahlungsfrist storniert bzw. bleibt unbearbeitet.
Es kann immer sein, dass etwas dazwischen kommt. Daher kannst du dein Ticket unter Umständen gerne weitergeben. Kontaktiere uns dafür einfach rechtzeitig per E-Mail an info@recampaign.de und teile uns deinen Änderungswunsch mit.